Lange ist es her....lange waren keine Veranstaltungen möglich, darum haben wir uns auf die viele Arbeit hinter den Kulissen beschränkt.

5G ist nun bei uns voll angekommen.... die IG Mobilfunk mit Mass St.Gallen und viele Organisationen landauf- landab sind in den letzten Jahren nicht untätig geblieben; insbesondere wird die fragwürdige Art, wie 5G an allen Grenzwertbeschränkungen vorbei - mit wesentlich stärkerer Strahlenbelastung für uns alle eingeführt wird, auf dem Rechtsweg bestritten.

Am 6.7.22 findet im Waaghaus St. Gallen um 19:30 nun die erste Veranstaltung statt, die auf die ungelösten Probleme der Mobilfunkstrahlung eingehen wird:

 

5G - Eine Standortbestimmung

 

Es sprechen zu Ihnen an diesem Abend:

Urs Raschle, Elektrobiologe und Messtechniker, Degersheim, über die gesundheitlichen Auswirkungen und die Technologien

und

Hansueli Stettler, Bauökologe, von der IG Mobilfunk mit Mass St.Gallen, über die laufenden Gerichtsverfahren aus unserer Region und die Haltung der Behörden

Wir werden versuchen, individuelle und kollektive Wege aus dieser umweltbelastenden Situation aufzuzeigen.

Mit Diskussion, Schluss der Veranstaltung 21.30...22.00

 

IG Mobilfunk mit Mass, St.Gallen

Lindenstrasse 132

9016 St.Gallen

071 244 5 3 33

Spendenkonto:  SG KB CH25 0078 1616 0951 6200 0

https://www.mobilfunk-stgallen.ch/

https://www.hansuelistettler.ch/elektrosmog/elektrosmog-im-verkehr/einleitung

https://www.hansuelistettler.ch/elektrosmog/elektrosmog-im-verkehr/unfallanalysen